Surfstick Huawei E3131 WLAN einrichten

5 Antworten

Du musst die Internetverbindung am PC via WLAN freigeben, dann kannst du sie auch mit dem Smartphone nutzen.

www.google.de -> Dein Betriebssystem + Hotspot einrichten

Dann mach die SIM vom Stick ins Smartphone......?!?

Der Surfstick fünkioniern nur über PC oder Laptop, dieses Teil funktionoiert sowohl über USB (PC) als auch über W-LAN für Handy bis Tablett oder Laptop http://www.huaweidevices.de/e5330 da gibt es eine ganze Palette davon. Du kannst Dir am Urlaubsort eine preiswerte SIM-Karte holen und damit Geld sparen. (mache ich auch immer)