huawei WLAN funktioniert nicht mehr?

das ist es: - (Internet, Handy, Technik)

2 Antworten

kein einziges WLAN-Gerät kann sich mehr richtig mit dem Huawei-Router per WLAN verbinden ?

wie man den Router auf Werkseinstellungen resettet, steht im Handbuch, die Modellbezeichnung findest meist auf einem Aufkleber an der Unterseite und die Anleitung mit Google bzw. bei deinem Provider

Das hatte ich auch mal. Ich habe es gelöst mit "Werkseinstellung zurücksetzen" vorher ein Backup machen, dann dürfte es wieder gehen.

wie stellt man die Werkseinstellungen zurück?

0

Huawei P8 Lite verbindet sich nicht mit WLAN?

Hi ich habe seit einem halben Jahr ein Huawei P8 lite und es war eigentlich die ganze Zeit ein sehr gutes Handy und ich hatte nie Probleme, aber letzte Woche habe ich das Handy nicht mehr mit dem WLAN verbinden können. Am Tag davor war ich mit dem WLAN verbunden und alles ging super. Jetzt kann ich mich auch nicht mehr mit anderen WLANs verbinden. Ich habe das Handy schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber selbst jetzt ist nichts besser geworden. Ich würde mich sehr über gute Antworten freuen

...zur Frage

Schlechter WLAN Empfang auf dem Handy?

Hallo, ich habe auf meinem Handy (Huawei Mate 10 Lite) sehr schlechten WLAN Empfang, aber auf meinem PC (auch WLAN über Repeater LAN Anschluss) normalen Empfang. Manchmal Mal ist der Empfang auf dem Handy normal, aber meistens sehr schlecht. Normaler Empfang wäre gegen 850kb/s und derzeit bei schlechtem Empfang nur 50kb/s.

...zur Frage

Das BVG Wlan funktioniert bei meinem handy (S8+) nicht es verbindet sich aber es geht nicht weiß jemand warum?

Das BVG Wlan funktioniert bei meinem handy (S8+) nicht es verbindet sich aber es geht nich weiß jemand warum?

...zur Frage

Wlan deaktiviert warum (Huawei)?

Ich habe eine Huawei P8 und normaler Weise verbindet sich mein Handy mit dem wlan selber aber jetzt nicht mehr habe auch versucht bei Einstellungen mich mit unserem wlan zu verbinden aber da steht dann deaktiviert und ich habe auch keine Möglichkeit das Passwort vom wlan einzugeben vllt kennt sich jemand damit aus oder hatte auch das Problem ?

...zur Frage

WLAN beim Handy geht nicht?

Her Leute, Habe seit 2 Wochen ein Huawei P9 und eigentlich hat alles super funktioniert. Allerdings funktioniert plötzlich seit heute früh das WLAN nicht mehr. Es steht zwar, dass ich verbunden bin, allerdings auch gleich daneben "kein Internetzugriff". Am Router liegst nicht, da andere es Problemlos verwenden können. Habt ihr eine Ahnung was ich jetzt machen kann? Danke schonmal im Vorraus :) LG Daniel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?