Internet Stick für Gamer?(surf stick)?

2 Antworten

Ich habe nun die Lösung dazu gefunden ich habe die O2 Free Flatrate genommen mit der man 1mbs hat ich kann nun overwatch, lol minecraft und alles andere Laggfrei spielen trotz verbrauchten Datenvolumen! Super Flatrate! Bei Spiele Updates scheitert es dann wohl 😊 brauche da für 2gb Um die 6std was eigentlich noch in ordnung ist ;)

Wieso sind 200,00 Euro für ne echte unlimitierte Flat bei max LTE!!! krank?
Rechne dir doch mal aus was du für einen popeligen 3 GB Surftarif zahlst.
Ich finde das ist ein faires Angebot. Zumal du da auch noch Endgeräte zu extrem günstigen Konditionen bekommst - die du ggf. verkaufen kannst.

SwitchBit
Fragesteller

Das ist einfach übertrieben es geht um 200€ monatlich ... bei 3gb sind sie genau so unverschämt.
in 5 Jahren lacht man nurnoch über diese lächerlichen Preise. Und erst recht über einer Begrenzung ....

FinDev  22.12.2016, 22:39

Ja, aber willst du mit der Zockerrei 5 Jahre warten?
Heute kauft sich auch niemand mehr einen Pentium 200 MHz, mit 32 MB RAM und einer 1GB Festplatte für 2500,00 Euro - damals war es aber mal was ganz dolles.

Ich habe einen Datentarif für 69,00 Euro und 30 GB bei der Telekom und bin damit sehr zufrieden, wenn der nächstes Jahr im März ausläuft, wird es der Unlimited.
Es gibt keine andere Möglichkeit, Freifunk und Co. eignen sich nunmal nicht.