Hallo ich bin bei Aldi Talk und aufm Weg nach Holland?

1 Antwort

Das Land heißt "Niederlande", "Holland" (Noord-Holland und Zuid-Holland) sind lediglich zwei Provinzen im Westen der Niederlande (auch Amsterdam) ;-)

Gibt es da nicht eine Möglichkeit der Guthabenabfrage, ähnlich der von Prepaidkarten? Habe über Google herausgefunden, dass Alditalk auch die Kombination *100# + Anrufbutton benutzt, kann dir anhand der Suche aber nicht sagen, ob das für dein Gesprächsguthaben funktionieren wird...