Alditalk Pakete S und M werden nicht angezeigt, derzeit läuft kein paket?

2 Antworten

Rufe die 1155 an und drücke 8 und dann die 3. dann werden deine aktuellen Optionen angesagt und dessen Gültigkeit. Ein Paket und eine Internetflat können nicht gleichzeitig laufen.

BakalLamaTera
Fragesteller

Bruh hab das gemacht und die olle roboterstimme von aldi talk sagt mir ich hab keine laufenden pakete undso aber dann will ich was buchen und es geht trotzdem nur L

Aldi Talk hat einen Kundenservice.

Ein Anruf, und schon ist Dir geholfen.

BakalLamaTera
Fragesteller

*ein anruf und eine stunde wartezeit