Alditalk einmal nutzen?

3 Antworten

Du meinst vermutlich das Kombipaket, d.h. Telefon, SMS und Internet Flatrate. Alle Pakete können ohne automatische Verlängerung genutzt werden, auch einmalig in diesem Fall. Es kann jederzeit fristlos gekündigt werden.

Das verfällt nach 28 Tagen. Dagegen gibt es ein Jahrespaket, das nach 365 Tagen verfällt. Haushalten musst du damit allerdings selbst. Die gibt es ab 70 € als Kombipaket. Das ist günstiger als ein Monatsabo. Aufstocken wiederum ist dafür teurer, denn du kannst ein Jahrespaket nicht parallel zu einem Kombipaket nutzen.

du kannst dir das Paket zwar nur für einen Monat holen, aber das Datenvolumen hast du dann auch nur für diesen einen Monat (bzw. 4 Wochen). Die 10 GB hast du nur für diesen Zeitraum, ob du sie aufbrauchst oder nicht.

Alle Flats und Pakete haben eine Laufzeit von 28 Tagen (also auch keinen Monat). Nur bei Jahreskarten bleibt das Datenvolumen 365 Tage nutzbar.