Gibt es an der Tankstelle WLAN Sticks zu kaufen?

3 Antworten

Nein. Oder besser: Ich habe in den letzten 20 Jahren keine Tanke gesehen, wo es welche gegeben hätte.

Ich kann natürlich keinesfalls für alle Tankstellen Deutschlands reden - geschweige denn weltweit.

Allerdings wäre mir bisher bei Tankstellen außerhalb der Autobahn nie aufgefallen, dass sie überhaupt Elektronik dieser Art führen.

Und an Tankstellen auf der Autobahn habe ich bisher nur KFZ-bezogene Elektronik wahrgenommen.

Kurz: Wenn eine Tanke so was im Angebot haben sollte so besteht die hohe Wahrscheinlichkeit, dass Du den Stick schneller bekommst, wenn Du morgen in einen Elektronikfachmarkt gehst. Und vor allem günstiger, wenn ich die zu erwartenden Benzinkosten für die Suche mit geringer Erfolgsaussicht addiere. 😉

Das nicht, aber bestimmt haben die Wlan-Kabel da

ohwehohach  29.01.2017, 13:34

Ja, aber die Lufthaken muss er dann extra bei Siemens bestellen und man weiß nicht, ob er die Bluetooth-Zange zum Verbinden daheim hat...

mchawk777  29.01.2017, 13:35

Dann musst Du aber darauf achten, dass Du keinen Billigkram bekommst und es auch hochwertigen Edelgasen gefertigt ist.

Maximan293
Fragesteller

Ok danke, hat funktioniert mit Wlan Kabel, hab jetzt nur das Problem dass ich das Kabel nicht mehr finde :/