Surface Piercing am Ohr - Schmerzen?!

3 Antworten

Das Schmerzempfinden eines jeden Menschen ist anders..

frag 100 Leute und du bekommst 100 Meinungen ;o) ... manche finden ein Septum Piercing extrem schmerzhaft, andere sagen, dass sie nichts gemerkt haben aus einem Pieks ...

wenn der Piercer gut ist und einen gescheiten 90°-Surfacebarbell aus Titan da einsetzt ist der Schmerz normalerweise so bei 1 - total harmlos - wie Surfacepiercings eigentlich fast immer.

Wichtig ist vor allem, dass da kein Plastikzeugs oder eine Banane eingesetzt wird - dann wächst es nämlich besonders schnell raus und hinterlässt natürlich auch eine mehr oder weniger hässliche Narbe im Gesicht..