supermoto oder einen endruo mit der sitzhöhe von 80cm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe jetzt die Kawasaki klx entdeckt und finde sie super toll

Bloß nicht! Das Ding ist der aller letzte Krapfen.

Alleine schon wegen der völlig blöden Felgengröße sollte man nen weiten Bogen um das Mopped machen. In dieser exotischen Größe gibtes kaum Reifen und nur eine einziger ist für die KLX zugelassen. Und der ist nicht nur  elend schlecht, und fährt sich sehr schnell runter. Ne, er is auch noch nicht immer lieferbar.

Da kann es dir dann schnell mal passieren, daß du mitten in der Schönwettersaison mit dem Bus fährst, weil dein Mopped die Reifen runtergefahren hat und du gerade keine bekommen kannst.  

Wie hast du diese Sitzhöhe eigentlich ermittelt ? Ich denke wenn du bei deiner Größe nicht gerade auffallend kurze Beine hast müßtest du auch größere Moppeds fahren können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annaschmitz15
17.04.2016, 20:36

ich habe das mit dem Meterstab abgemessen. :D Also ein freund von mir fährt die yamaha wr 125 x, die hat eine sitzhöhe von 87 cm und da komm ich gerade so mit den Zehenspitzen runter

0

Ich finde die nicht sehr schön.. auf andere müsstest du eigentlich auch passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Honda 125 Grom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?