Superkräfte(Bändiger/Magier)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beherrschung von Elemente (Feuer, Wasser), Telekinese, Telepathie, Empathie, Astralprojektion, Teleportation, Apportation, Erschaffen von Gegenständen, Verwandlung von sich oder Gegenständen, Schweben/Fliegen können, Kommunikation mit Tieren, Wachsen lassen können von Pflanzen, Zeitmanipulationen, Zeitreisen, Gedankenleserei, Wahrsagerei, in die Zukunft sehen können, die Vergangenheit lesen können (von Personen, Orten, Gegenständen), Kräfte von anderen anzapfen, nutzen oder komplett wegnehmen/geben zu können... - so dass, was mir spontan gerade einfällt.

Aber wenn du gerade Kräfte für den Hauptcharaker suchst: du solltest doch schon wissen, was der so ungefähr kann, denn du wirst ja schon eine Geschichte drum herum gesponnen haben (zumindest grob in deinem Kopf?)

Magische Kräfte

Elektrokinese: die elementare Fähigkeit, Elektrizität zu steuern und zu erzeugen und Blitze zu werfen.

Elixierherstellung: Die Fähigkeit, Elixiere /Zaubertränke) zu machen.

Energieball: Die Fähigkeit, Bälle aus elektrisch geladener Energie zu werfen.

Energiefunken: Die Fähigkeit, Strahlen aus Energiefunken zu schiessen, die Wesen vernichten können.

Energiemagie: Die Fähogkeit, Pfeile aus Energie, ähnlich Lichtpfeilen und Laserpfeilen, zu werfen.

Feuerball: Die Fähigkeit, Bälle aus Feuer zu erzeugen.

Feuerwerfen: Die Fähigkeit, Feuerstrahlen aus den Händen zu werfen.

Fortgeschrittene Elektrokinese:Die Fähigkeit, extrem starke, strahlenartige Stösse aus reiner Elektrizität,

Fortgeschrittenes Feuerwerfen: Die Fähigkeit, einen Strahl von hochkonzentriertem, fackelartigem Feuers zu schiessen.

Hydrokinese: Die Fähigkeit Wasser zu erzeugen und zu manipulieren.

Kraftstoss: Die Fähigkeit, Kraftstösse zu erzeugen, die das Ziel durch die Luft jagen lassen.

Kräfteabsorption: Die Fähigkeit, die Kräfte der getöteten Opfer zu absorbieren.

Kräfteindämmung: Die Fähigkeit magische Kräfte in weissen Sphären, magischen Gefäsen oder anderen Wesen zu speichern und einzuschliessen.

Kräftegewährung: Die Fähigkeit, anderen Wesen Kräfte zu verleihen.

Manifestation: Die Fähigkeit, in Geistform zu existieren, nachdem der Körper vernichtet wurde.

Medialität: Die Fähigkeit, Geister zu sehen und mit ihnen zu kommunizieren.

Orb-Schild: Eine Form von Kraftfeld; die Fähigkeit, eine schützende Blase aus Lichtkugeln (Orbs) zu erzeugen,

Thermalball: Die seltene Fähigkeit, violette Kugeln aus Wärmeenergie zu erzeugen.

Thermalstoss: Die Fähigkeit, starke Wärmestösse aus den Händen zu feuern.

Thermokinese: Die Fähogkeit, Temperatur zu manipulieren.

Verfluchen: Die Fähigkeit, ein Objekt oder eine Person zu verzabuern und sehr negative Effekte zu erzeugen. (mit Zauberaufhebung9

Zauberwirkung: Die Fähigkeit, Zaubersprüche zu sprechen und magische Rituale durch zu führen.

Aerokinese: Die Elementare Fähigkeit, Luft und Wind zu erzeugen, zu steuern und zu manipulieren.

Kontrolle über den Körper von Tieren übernehmen (schwacher Geist der Tiere) wofür er aber seinen eigenen verlassen muss (zugleich also auch ein Nachteil)

Umso größer das Tier, umso mehr Kraft kostet es ihn.

KaffeeKanister
Fragesteller

Notiert, danke :)

Xenortus  20.07.2018, 14:37
@KaffeeKanister

Was ich auch interessant finde, ist zeitmagie. Aber nicht Overpowered, nur für wenige Sekunden zurück in der Zeit,was ihn natürlich auch viel Energie kostet, damit er es nicht dauernd einsetzen kann.

Oder Kontrolle über die Umwelt, Pflanzenwachstum bzw. die biologischen Eigenschaften verändern.

PSI Kräfte

Saiki Kusuo No PSI nan
Sehr sehr lustiger Anime mit PSI Kräften.

Creation Magie er kann Dinge Erschaffen wenn er die Teile dazu hat (z.B. Eisenbarren = Pistole)

und Programm Magie ( z.b. die Pistole eine Funktion geben, wechselt zum beispiel im Schwertmodus wenn man Sword mode sagt und wieder zurück wenn man Gun mode sagt)

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
AAXXB24  20.07.2018, 15:38

hahahahaha das hast du aus dem anime Isekai wa Smartphone to Tomo ni