Super strenge Eltern Beziehung?

rtcsniper  22.05.2024, 23:46

Die Frage ist "warum" würden sie dir das verbieten? Zu jung, aus religiösen Gründen, bist du zu unreif?

Inkognito-Nutzer   22.05.2024, 23:47

Aus religiösen Gründen tatsächlich. Sie sind sehr sehr konservativ und das geht wirklich gar nicht

3 Antworten

Wenn du zur Uni gehst, bist du ja vermutlich volljährig. Deine Eltern haben kein Recht dir irgendwas zu verbieten. Also mach ruhig!

Inkognito-Nutzer   23.05.2024, 00:07

danke ❤️🫶🏼

Hey! Nein, das ist nicht verwerflich wenn du das heimlich weiterführst. Die Eltern können dir das gar nicht verbieten. Und du bist ja auf der Uni, also bist du ja auch schon volljährig.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das tut mir sehr leid für dich.

Aber doch, triff dich mit ihm, wenn du spürst, er tut dir gut. Dann lebt eure Liebe, so wie es geht.

Und falls er dir nicht gut tut, dann spürst du dies selbst...nur verzichtest du, wird er ewig deine unerfüllte Liebe bleiben und du wirst nie deine eigenen Erfahrungen mit ihm gemacht haben.

Das darf nicht sein.

Inkognito-Nutzer   23.05.2024, 00:05

Schon oder ? Danke für deine Ansicht dann bleibe ich dabei … Ich liebe ihn nämlich

Prinzessle  23.05.2024, 00:40
@Inkognito-Fragesteller

Ja unbedingt. Man kann nur an etwas lächelnd zurück denken, das man selbst erlebt hat...und dann doch anders kam...aber es ist dann für einem erledigt.

Deine Geschichte halt nur. Aber es kann eben grad so gut zu deiner Lebensgeschichte, Erfolgsgeschichte werden.

Das weiss man nie im zuvor

Und diese Weiche legst du eben nun...umsteigen kann oder tut man im Leben öfters mal.

Nur am Bahnsteig stehen zu bleiben, das kann es wirklich nicht sein...und schon gar nicht, wenn in dem Zug ein Mensch sitzt, den du näher kennen lernen möchtest, respektive liebst.

Inkognito-Nutzer   23.05.2024, 06:41
@Prinzessle

Das ist so wunderschön ausgedrückt und lässt mich viel besser fühlen. Danke :) ich wünsche dir alles Gute