Super interesting Frage?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An nichts, ich existiere in diesem Augenblick „nur" vegetativ vor mich hin und es sind diese Momente, wo ich den inneren Frieden verspüre. Das gleiche habe ich auch, wenn ich einen Film schaue und in den Film vertieft bin oder ich ein gutes Videospiel spiele und es mich in seinen Bann gezogen hat. Dann denke ich nicht aktiv und das entspannt ungemein, wenn man durchgehend eine Gedankenflut hat so wie ich.

Cucais
Fragesteller

Respekt, so tiefgründige Gedanken, über nichts, muss man um 0 Uhr erstmal haben

Kann ich nicht, überfordert mich. Kann mir "nichts" einfach nicht vorstellen.

Am ehesten noch an einfach schwarz oder weiß, aber meistens schweifen meine Gedanken super schnell ab