Süßigkeiten Beschwerde?

5 Antworten

Wenn du einen Fehler entdeckt hast, teilst du den mit. So nötig hat man es ja wohl nicht, um sich was zu erschwindeln. Natürlich bekommt man eine kleine Entschädigung, aber Unmengen von gratis Produkten auch nicht!

Ich hatte mal ne Beschwerde über Haarfarbe. Hab als Entschädigung 2 pack andere Farbe und ne haarkur geschickt bekommen.

ich habe schon sehr oft etwas reklamiert. Einfach schreiben, was nicht in Ordnung war. Man bekommt dann meistens auch andere Produkte der Firma. Klappt immer wunderbar. Nur aufpassen: Immer den Hersteller auf der Verpackung lesen, falls man mal schummeln will.

Kirsche2607
Fragesteller

Haha, will ja gar nicht schummeln :D ich fragte mich nur, ob das tatsächlich funktioniert. Wie beendet man denn so eine 'Beschwerde'? Man möchte sich ja nicht direkt aufzwängen, so nach dem Motto 'als Entschädigung erwarte ich gratis produkte' oder so :D

Bengelchen64  02.08.2016, 19:06
@Kirsche2607

Einfach den Mängel beschreiben und ggf. erwähnen, dass man enttäuscht ist. Das reicht vollkommen aus.

Ja habe ich bei haribo da so schwarzes zeug im maoam war.
Die schicken dir n paket mit Schadensersatz (mehr als genug)

Mach am besten Fotos von und schick es ihnen.

Mfg

Kirsche2607
Fragesteller

Okay danke :D

Hallo, also Freunde von mir haben mal erzählt, dass sie eine Packung TWIX hatten, bei denen immer zwei zusammengeklebt waren. Sie haben dann als Entschädigung ganz viele TWIX erhalten, leider waren die aber auch zusammengeklebt. Ist schon sehr lange her, daraus kam vielleicht sogar die Idee des rechten und linken TWIX! :)

sandwitsch...

Ausnutzen würde ich das auf keinen Fall die kriegen das nämlich dehr schnell raus indem sie Beweise einfordern denk ich.

Kirsche2607
Fragesteller

Ich will auch niemanden ausnutzen. Ich würde Bilder direkt mitschicken. Wollte nur Wissen, ob sich der Aufwand lohnt, oder ob man sich das Ganze sparen kann