Süße Aktionen nur zwischen Partner und mir?

2 Antworten

War vor kurzem mit Mädels in einem Escape-Room! Das war mega lustig- kann auch zu Keppeleien führen 😉

Diese rooms müssen auch nicht unbedingt gruselig sein, könnt ihr auswählen 👍🏻👍🏻

Dhrzt
Fragesteller

Ich meine nicht so klassische Spiele. Sondern ich möchte etwas besonderes nur zwischen mir und meinem Freund. Etwas, was unsere Beziehung besonders und aber auch anders macht. Ein kleines Spielchen nur zwischen ihm und mir