Sündigen im luziden Traum?

2 Antworten

Schau was die Religion mit dir macht. Du musst Dich aus der Realität in luzide Träume flüchten um frei leben zu können.

Was für eine dümmliche Religion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NEIN, ist es nicht, ABER: Im Interesse Deines eigenen Lebensglücks und Seelenfriedens: Kümmere Dich nicht um Haramitäten: Haramitäten sind überwiegend sinnfrei + ewiggestrig, machen Dir nur Angst und versauen Dir Dein Leben:(

Lieu123
Fragesteller

sagte ich nicht ich möchte Antworten von Personen haben, die sich damit auskennen? Sprich Muslime? Das ist mein Glaube und die Sachen die haram sind sind aus einem guten Grund haram.

FrancisPicabia  07.01.2023, 12:02
@Lieu123

Ich lese derzeit mein 34. Buch über den Islahm!

Und NEIN: Haramitäten sind ENTWEDER reine Willkür und Grillen des Erfinders und selbsternannten Propheten Allahs - ODER es sind Dinge, die vielleicht mal vor 1400 Jahren sinnvoll erschienen, nicht aber heute! - Von "gutem Grund" kann da keine Rede sein!