Drogen im luziden Traum nehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die entsprechende Droge in der Wirklichkeit noch nie genommen hast wird die Wirkung so werden wie du sie dir vorstellst.

Kennst du die Wirkung der Droge allerdings wird es sich wahrscheinlich ähnlich anfühlen wie ein Rausch im Wachzustand. Natürlich dennoch etwas anders, da es schließlich ein Traum ist. Die Stärke dieser Gefühle im Traum werden aber nicht so stark werden können wie ein "echter" Drogenrausch, da die Wirkung der Droge im Gehirn fehlt.

So, wie du es dir vorstellen willst. Es ist alles eine Kreation deines Hirns.

Sehr gut, Ich kann Crystsl empfehlen.

hahaha danke dachte eher an Alkohol oder mdma