Verzeiht der Körper eine Sünde während der Hcg-Diät?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde 2 Wochen später beginnen, wenn ich weiß, dass ich möglichst keine Termine habe, die mich in Versuchung geraten lassen.

Gerade der Grieche ist für fettes Essen bekannt. Und willst Du Dir dann wirklich den Salat ohne Öl etc. servieren lassen. 

Aber: Du könntest Dir ein Stück Fisch/Fleisch ohne Fett garen lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist vollkommen egal. In 6 Monaten hast Du den Gewichtsverlust eh' wieder doppelt drauf und musst zur nächsten Wunderdiät hoppen... wenn Du dann noch hoppen kannst und nicht quer durch die Tür gehen musst.

Leg' die hunderte Euro, die das einzige sind, was verbrannt wird, lieber für gesunde Ernährung und ein vernünftiges Sportprogramm an.

https://www.dge.de/ernaehrungspraxis/vollwertige-ernaehrung/10-regeln-der-dge/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KMarek 07.04.2016, 20:43

Ich habe im letzten Jahr 10 kg abgenommen und bisher nur + 1kg zum niedrigsten Gewicht. 

Ich kann Deine Jojo-These in Bezug auf die Stoffwechselkur daher nicht bestätigen. Die Stoffwechselkur hat nachhaltig meine Ernährung umgestellt, einfach deshalb, weil ich jetzt auf ganz andere Sachen Appetit habe.


1

Wie geht es dir jetzt? Was hast du für Erfahrungen mit Ausrutschern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?