Sudoku Taktiken?

1 Antwort

X-Wing

Y-Wing

Swordfish

Unterschied zwischen (und Vor-/Nachteile von) Corner und Center Pencil Marks. (auf den üblichen (gratis) Sukoku Apps leider nicht umsetzbar)

https://www.youtube.com/watch?v=QgkVz9sdHEs

PascalMaxime
Fragesteller

Danke Dir

grandy52  12.07.2023, 17:50
@PascalMaxime

Hab noch ein Video verlinkt. Wenn du Englisch kannst, kann ich diesen Youtube Kanal extrem empfehlen. Vermutlich die größte Sudoku Community weltweit. Die älteren Videos wie das hier erklären ein paar Basics. Ansonsten werden dort jeden Tag (Variant) Sudokus gelöst, oft extrem schwer. Da kann man beim Zuschauen einiges lernen (auch für klassische Sudokus).