Kann jemand das Sudoku lösen?

Das Rätsel... - (Internet, Bilder, Zahlen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du wieder so ein Problem haben solltest:

https://www.surfpoeten.de/sudoku

Hier kann man die gegeben Zahlen eingeben und die Lösung wird angezeigt

Oh, Danke. :D

0

Das Soduko ist auf den ersten Blick eig nicht schwer.

Zwei Kästchen hab ich nach kurzen durchschauen schonmal gelöst.

Das ist die vorletzte Zeile.

419635


Vielen Dank, hättest du Lust das ganze Rätsel zu lösen? :D

0

wie bist du darauf gekommen durch rüberschauen?

ich seh zum Beispiel sofort die mittlere zeile lautet 4X6..

0

Hallo,

ich hab Dir die ganze Lösung als Bild eingefügt. Möchtest Du Details zur Lösung haben - einfach wieder posten.

Viel Erfolg

Lösung in schwarz - (Internet, Bilder, Zahlen)

Vielen Dank :D

0