Sucht nach Haare färben wegbekommen?

4 Antworten

Ist doch keine schlimme Sucht sondern eine schöne Sucht!

Ich blondiere und färbe auch gerne Haare. Und finde nicht das man eine Haarfarbe einen ganzen Lebensabschnitt behalten muss, sondern finde man kann ruhig alle paar Wochen oder Monate neue Haarfarben ausprobieren.

Einfach die Haare regelmässig blondieren und dann mit Tönungen oder Intensivtönungen die Farbe die man will drüber machen, so das sie sich wieder auswäscht macht es einfach das man oft die Haarfarbe wechseln kann ohne das man sich die Haare kaputt macht.

Das ist doch noch keine Sucht, sondern Viele ändern gern ihre Haarfarbe häufig. Da solltest du nicht zuviel reininterpretieren. Mach einfach die Haare so das du dich wohl fühlst.

Schneide sie ganz kurz und dann hast du das Problem weniger!

Einfach sein lassen und dir eine Ersatzbeschäftigung suchen.

Ganz unter uns... Ich färbe auch regelmäßig aber das hat nun nichts mit Sucht zu tun, ich mach es einfach wenn mir danach ist und wenn mir das dann zu blöd geworden ist kommt schwarz drauf, das hält dann ewig bi mir und drüberfärben geht ja eh nicht da müsste man schon die Farbe rausziehen lassen beim Profi.