Sucher Liebesromane (Gutes Mädchen verliebt sich in bösen Jungen)

5 Antworten

Herz im Gepäck!!!!!!!! <<< das ist echt gut, hat mit nem bösen jungen zu tun, und mit nem guten, die hälfte spielt in deutschland die andere in USA!!!

Wie vier schwestern <<< hat mit dem ein oder anderem bösen zu tun, aber nich so sehr, aber es ist über 4 freundinnen die ihren schulabschluss machen und ihr freies jahr machen

also ich fand engelsnacht sehr gut , da gehts um ein mädchen das sich auf einem internat in einen jungen verliebt der ihr aber erstmal den mittelfinger zeigt :D naja auf jedenfall ist er in dem ersten band ziemlich abweisend vielleicht ist das ja was für dich :) auf jeden fall empfehlenswert ansonsten kannst du auch bücher nach deinem geschmack auf bookrix.de kostenlos lesen da ist ziemlich viel auswahl . viel spaß beim lesen :)

Perfect Life - Rückkehr zu Dir :)

Handlung geht nach dem Schema Gutes Mädchen verliebt sich sehr in bösen Jungen;

spielt in England und USA (Wilder Westen) und enthält vereinzelte, sinnliche Szenen.

Schön!

Trash-Literatur... -.-

Aber ist das letzte nicht eine Auto-Biografie?

misskha
Fragesteller

Nein. Ist ein Roman, über eine junge Frau, die entführt wird und sich irgendwann in ihren Entführer verliebt.

Der Erdbeerpflücker :)