was wollen Jungs zum geburtstag (16-18)?

6 Antworten

Also ich bin zwar ein Mädchen aber bin mit meinem Freund zusammen seitdem er 16 war.. jetzt 18..:) 

Mein Freund sagt mir jedesmal er wünscht sich nur mich. Nur kriege ich oft mit wie er im Alltag hin und wieder mal sagt“wie geil das würde ich gerne haben“.. achte mal drauf vllt macht es dein Freund auch :). Mein Freund ist Gamer er freut sich sehr über neue Games oder Figuren und merch von seinem Lieblings charakteren. Auch freut er sich über eine Einladung zu seinem lieblingsrestaurant. Zu seinem Geburtstagen habe ich ihm z.B eine assassins creed jacke geschenk( sein Lieblings game) und ein Buch was ich auf Amazon bestellt habe wo ma viele gemeinsame Erinnerungen reinschreiben könnten wie z.B das erste gemeinsames bild. Und eine Diashow mit allen Bildern von uns habe ich ihm auf seine fb. Pinnwand gepostet. Du könntest deinem Freund ja z.b eine Sammel dvdbox  von seiner Lieblingsserie schenken oder ein Gutschein für ein Kinofilm den ihr dann gemeinsam anschaut. Überleg dir einfach was seine Interessen sind und schau ob du ihm irgendwann dazu schenken könntest z.B wenn er gerne Fitness betreibt so Hanteln etc.. guck am besten auf Amazon da kommen die besten Vorschläge :D 

2

ok dankeschön , ich achte mal darauf was er so haben will ;)

1

Du hast geschrieben er macht gern Sport. Kauf ihn irgendwas was da hilft oder gebraucht wird.

Fußball: Schuhe oder irgendein anderes Kleidungsstück oder ein guten Ball

Fahrrad: kauf ihn eine Fahrrad Flaschen Halterung oder ein Tachometer

Schwimmen: neue Schwimmhose oder wenn er taucht solche tauchgewichte

Joggen: neue Schuhe eine gute Flasche

Hantel: Entweder nur gewichte oder eine Stange und ein paar gewichte

Oder du lädst ihn ein um essen zugehen. Oder kochst für ihn

2

dankeschön sehr hilfreich :)

0
27

Kein Problem. ich helf gern und bin froh das es geholfen hat

0

bin zwar kein junge aber es hängt davon ab welchen Charakter dein freund hat

wenn er dich wirklich liebt dann wird er sich über jedes Geschenk von dir freuen

Überraschung zum 16 geburtstag!

Hey..meine freundin wird anfang juni 16 und ich weiß einfach nicht was ich ihr schenken soll. wir haben abgemacht das es zum 16 und zum 18 etwas besonderes gibt. nur leider habe ich üüberhaupt keine idee. was ich mir wünsche das weiß sie, aber sie hat keinen konkreten wunsch. ich bin zwar gut mit ihr befreundet aber weiß nicht was ich ihr schenken kann -.- habt ihr vielleicht ein paar vorschläge oder was habt ihr eurer freundin zum 16 geschenkt? danke für eure hilfe :)

...zur Frage

Was wünscht sich ein 14 jähriger junge zu Weihnachten?

Beim wichteln in der Schule hab ich ein Klassenkameraden gezogen und er ist 14 Jahre alt. Er ist eher zurückhaltend freundlich und so. Er ist jetzt nicht so mega kindisch aber auch nicht erwachsen. Ich kenne ihn halt nicht so gut deswegen hab ich keine Ahnung was sich ein 14 jähriger junge wünscht. Habt ihr Ideen was ihr euch in dem Alter gewünscht habt? Mädchen würde ich jetzt einfach Schminke oder Parfüm schenken aber bei Jungs gar keine Ahnung 🤷🏻‍♀️

...zur Frage

Freundin zum Geburtstag ein Riesenteddy schenken?

Meine Freundin hat bald Geburtstag und wünscht sich ein Riesenteddy. Wir sind erst 3 Monate zusammen und meine Frage an euch ist es, ob ein Riesenteddy noch zu früh ist. Besser wäre ja sowas zum Jahrestag.

Was sagt ihr dazu? Habt ihr sonst andere Vorschläge (außer Schmuck)?

...zur Frage

16.Geburtstag - Geschenk

Hay, habt ihr eine Idee was man sich zum 16 Geburtstag wünscht? Manche sagen es ist ein besonderer Geburtstag (sweet sixteen), aber wie viel wert kann das Geschenk haben? Also es soll jetzt nicht für eine Freundin sein, ich mein wie viel wert (€) das Geschenk von den Eltern hat?

Danke schonmal für eure Antworten !

LG Flolin

...zur Frage

Geburtstag Geld- wie verpacken?

Also ich bin bei einer Freundin zum 16. Geburtstag eingeladen, sie wünscht sich Geld. Habt ihr Ideen wie man das Geld nett&kreativ verpacken kann ? Also nicht einfach geld in einen umschlag stecken und so ;). Danke im Voraus! :-)

...zur Frage

Ideen für einen spektakulären 16. Geburtstag?

Meine beste Freundin wird in einer woche 16 und ich und meine freunde (wir sind 5 mädels) wollen ihren geburtstag möglichs spektakulär machen. wir haben vonunsmädels eine 16 gebaut diewieeine 18. reih um geht, dennoch wollen wir ihr es etwas peinlich machen. Zum Beispiel durch irgendwelchen klamotten, spiel, oder sosnt irgendwas. Aber irgendwie fehlt uns die durchschlagende Idee,was wir machen können. solltemit möglichs wenig geld verbunden sein. Also wenn ihr irgendwelche ideen habt oderselbst schonmal was in die richtung gemacht habt , wäre es schön davon zu hören, sind bestimmt viele interessante und lustige vorschläge dabei Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?