Suche wlan box mit karte ohne Flatrate?

3 Antworten

Also auch noch Sonderwünsche extra oO mit dem 200 GB. Klar gibt es einen mobilen WLAN Router. Ich nenne es mal WLAN to go. Ein Vertrag abschließen kann man zwar machen, musst du aber nicht. Ich hab hier von 1&1 ein mobilen Router mittels einer Telefonkarte die auf Datenflatrate läuft. Aber warum ausgerechnet 200 GB? Ich komme mit 25 GB gut für nen Monat vollkommen aus. Ein guter Anbieter mit deinem 200 GB kenne ich nur ALDI Talk. Das ist ein Service von Medion Mobile und gehört zu Eplus. Dann brauchst du ein Art Jahrespaket mit deinem 200 GB Datenvolumen. Und das beste: Ohne Zwangabo. Das Abo endet automatisch ohne Exploit ( Exploit bedeutet, du musst kein Geld mehr bezahlen ) Läuft alles übern Prepaid. Das einzige was du brauchst ist ein Mobilen WLAN Router.

Bild zum Beitrag

Quelle: https://www.alditalk.de/

 - (Internet, WLAN, Prepaid)

GameMaker3DSFD
Fragesteller

Geht halt um dieses xbox ultimate

Wo man den Controler mit dem Handy verbindet und dann auf seine xbox spiele zugreifen kann und es quasi streamt

Was eben sehr viel verbraucht

Hallo GameMaker3DSFD,

auf unserer Homepage findest du unseren Mobilen Router, auch zum einmaligen Preis. Vielleicht ist da ja etwas Interessantes für dich dabei. Wir bieten natürlich auch Prepaidtarife an.
Wenn du Fragen dazu hast, frag einfach.

Viele Grüße Danny H.

Hi ich wollte mir ne mobile WLAN box bestellen um unterwegs online zocken zu können allerdings will ich kein Vertrag abschließen weil es bei mir kein Sinn macht

So was gibt es nicht.

Ich komme besser mit ner prepaid Karte

Auch das wäre ein Vertrag, bei dem Du vertaglich vereinbarst, dass Du in Vorkasse gehst.
Da Du keinen Vertrag wünschst, ware das keine Option.