Suche Vorschläge dafür, was ich aus oder mit einem 1.800 Watt Staubsauger Motor bauen könnte.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem Staubsaugermotor, sofern er noch die Turbine dran hat, könnte man auch eine Maschine machen zum Vaccumieren. die bauen ein sehr starkes Vaccum auf. Oder du baust dir einen Staubsauger für die Wekstatt, mit einer Blech- Tonne. Da hättest du dann genug Platz für den Abfall. Oder du brauchst vielleicht ein Gebläse, so eine art mini Druckluft Anlage.

Na ist doch ganz einfach. Der Motor dreht sich ja, also setze auf die Achse eine mehrfarbige bunte Glasscheibe und darunter einen starken Strahler. Du bekommst wahnsinnige Lichteffekte damit

PS: Liebe Kinder, dieser Tipp ist nur für Erwachsene, die sich damit auskennen. Finger weg von Mamas Staubsauger!

Natürlich, Wechselicht, mit 12.000 gewechselten Farben pro Minute^^ Bist ja auf Drogen ohne welche zu nehmen xD

Und so siehts aus!! Finger weg von Muttis Staubsauger!

0
@peterprunken

Und - und - ergibt Plus, also nehmt einen Staubsauger und Drogen und dann gehts Rund!!! Ne Quatsch!!

0
@peterprunken

Ich weiß, bei den Antworten ist das ziemlich offensichtlich ;)

0

der motor hat durch den saugventilator eine natürliche bremse,wennst die abnimmst dreht er maximum,die kühlung reicht meist nicht mehr und rauch steigt auf,ich wette drauf

0

was wäre jetzt wohl am besten ? einen elektrischen schneeschieber ......wäre doch mal toll, so einen prototypen zu haben und ne bauanleitung dazu....

wen du Erfahrung mit sowas hast dann so fast alles =)auser ein UFO ;)

Ja klar, nur fehlt mir gerade der Anreiz für was gescheites. Also mir fällt einfach nichts ein.

0

Bau nen Wind Generator draus.

Was möchtest Du wissen?