MRG 742-42/2 testen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo zum testen brauchst du keine Platine, die ist nur für die Regelung der Saugleistung. Du solltest aber schon aufpassen mit dem Strom, 230V sind schon recht gefährlich und kann tötlich sein.

Zum testen kannst du die Zwei Leitungen direkt am Motor anschliesen und dan müßte er laufen. Achtung der Motor sollte aber fest im Gehäuse sein, wenn er anläuft könnte er sich sonst wegdrehen da er ein hohes Drehmoment hat.

Henning6835
Fragesteller

Habe jetzt selber rausgefunden, das ein Transistor (glaube ich) durchgebrannt ist.