Suche suche einen PC?

Selbstbau oder Fertig PC ist egal

maja0403  16.06.2020, 13:54

gut zocken -> was willst du gut zocken? Was verstehst du unter gut zocken?

Carli44
Fragesteller

60fps

V3rwirrtes  16.06.2020, 13:56

Selbstbau oder Fertig-PC?

Carli44
Fragesteller

Selbstbau

3 Antworten

Für 800€ könnte dieser PC ganz gut sein, musst halt mal gucken, ob du über die GPU streamen kannst. Sonst gibt es da nicht groß besseres

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

Eine gute Ausgangsbasis sind immer die c't-Bauvorschläge.

Für 800 Euro kann man sich einen schönen PC bauen, um zu zocken.

Leider wird der PC mit dem Budget nicht fürs Streaming reichen.

KeinenHalt  16.06.2020, 13:56

So ein Quatsch.

Klar reicht ein 800€ PC zum streamen. Wenn man nicht auf 4k streamen will.