Suche passenden Caesar Text?

1 Antwort

Anhand dieser Vokabeln den richtigen Text zu finden, ist so wahrscheinlich wie ein 6er mit Superzahl im Lotto!

Aber bitte, du kannst es ja mal versuchen:

Mein Rat: schau dir die bisher übersetzten Texte noch einmal an, präge dir die historischen Zusammenhänge ein, lies bei grammatischen Schwächen (Ablativus absolutus; AcI usw.) noch einmal in der Grammatik nach und schaue die Vokabeln, die der Lehrer freundlicherweise genannt hat, in einem Wörterbuch an. Dann bist du gut gerüstet und brauchst dich nicht zu sorgen. 😊

MfG

Arnold

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung