Suche nach Möbel (Bezeichnung?)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt für mich nach einem Highboard. Dieses ist etwas höher als ein Sideboard.
Kannst ja mal beides gucken welches du nun meinst und für dich besser passt :)

Schubladenelement oder Highboard

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Man könnte einfach mehrere Ikea-Kommoden oder Schubladenelemente nebeneinander stellen.

Die Korpusse bestimmter Serien gibt es teils sowohl mit Schranktüren als auch mit Schubladen. Eket, Brimnes, Galant, so was. Sind halt Spanplattenmöbel.

IKEA, da kleine Billy Regal oder Kallax. Beide kannst du beliebig kombinieren und mit Fächern, Einteilungen oder Türen versehen.