Suche Macintosh mit Betriebssystem: System 1/2/3/4/5/6?

2 Antworten

Woher ich das weiß:Recherche
ForumLibhaber
Fragesteller

Ich wieß leider nicht, welcher Mac die Betriebssysteme hat.

Lilalaunebaer69  08.04.2024, 19:23
@ForumLibhaber

Unter OS X bekommst Du kein Classic Mac OS ans laufen. Also nimmst Du einen (sehr) alten Mac z.B. den von Ebay. Da wird vermutlich sogar das alte OS dabei sein.

Nur interessehalber: was willst du mit einem Rechner, der mindesten 35 Jahre alt ist, heute machen? Außer sammeln.

ForumLibhaber
Fragesteller

Ich mag das Betriebssystem und finde es besser als MacOS. Außerdem mag ich alte Betriebssysteme. Ich finde auch das Design sehr schön!