Suche Leute die die Zucht in Kempen/Tönisvorst/Krefeld kennen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, Anfrage über FB gestellt. Wir haben seit 2010 einen aus der Zucht.

schließe mich heyyeh11 an.

und teile Dir freundlich mit:

  • Bitte achte bei der Fragestellung auf Wortwahl und Rechtschreibung. Nutze das Beschreibungsfeld, um deutlich zu machen, welchen Rat Du suchst. Dies erhöht die Chance auf zahlreiche, verständliche und hilfreiche Antworten.

aus den GF - Richtlinien http://www.gutefrage.net/policy

denn es ist hier kein Kindergarten :P

Ich verstehe deine Frage nicht wirklich. Du willst bei einem Vermehrer kaufen (oder hast schon gekauft?) und willst wissen wer diesen Vermehrer noch kennt? Oder willst du wissen ob sie schon 2011 ohne Sinn und Verstand Hunde vermehrt hat? Satzzeichen und Absätze wären manchmal recht hilfreich.

Angelheart09 26.06.2013, 21:42

Ich suche einfach nur Kontakte mehr nicht die sie kennen oder dort eventuell auch einen Hund gekauft haben !! Satzzeichen und Absätze , ja sry ich weiß ist nicht so meine Welt :P Aber es sollte auch nur eine Frage sein und keine Schreibunterricht :P

0
Turbomann 27.06.2013, 19:52
@Angelheart09

@ Angelheart09

dannhastduvondortbereitseinenhund oderwarumfragstdu danach?

Wenn jemand mehr Rassen anbietet, dann ist das keine Züchterin sondern eine Händlerin!!!

Aber es sollte auch nur eine Frage sein und keine Schreibunterricht

Das gehört ebenso zur Nettikette, denn man will ja auch eine anständige Antwort haben oder?

2
Angelheart09 30.06.2013, 14:52
@Turbomann

Also ich weiß was ihr meint und wollte die Frage eigentlich bearbeiten allerdings weiß ich leider nicht wie und wo ? Es ist mir bewusst das sie eine Händlerin ist , da ich 2011 einen Jack Russel Terrier Mix gekauft habe, ich suche einfach hier ein paar Personen die bei der Händlerin/Vermehrerin Hundewelpen gekauft haben. Da ich mittlerweile ca. 10 Personen gefunden habe die alle Probleme mit ihren Welpen hatten und wir noch ein paar mehr Leute suchen um Erfahrungen auszutauschen .

P.S: Mit der Rechtschreibung habe ich es noch nie so gehabt Sry

0

Was möchtest Du wissen?