Scottish Fold- Bkh Mix auf OCD Testen?

2 Antworten

Wenn sie Faltohren hat, hat sie OCD. Dazu braucht es keinen Test. Das ist die pure Tierquälerei.

Wenn die Katze Faltohren hat, dann muss sie OCD haben, ohne OCD keine Faltohren, das ist simple Genetik. Das Gen, welches für die Faltohren verantwortlich ist, existiert nur in korrelation mit OCD.

Anderes Beispiel: wer Blaue Augen hat, muss das Gen dafür haben. Ansonsten kann die Person keine blauen Augen haben. Das Gen muss also vorhanden sein, ansonsten hätte die Person eine andere Augenfarbe.