Suche Künstliche Pflanze die möglichst echt aussieht....

4 Antworten

Ich persönlich finde ja die Kunstpflanzen von Ikea nicht schlecht. Ich habe mir dort zwei kleine künstliche Bellis gekauft und man kann sie nicht von echten unterscheiden. Ich habe nämlich auch eine zu dunkle Ecke, in der sich echte Blumen nicht wohl fühlen.

Schau mal hier in der Übersicht: http://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/departments/decoration/20492/

Dort sind Pflanzen von bis zu 175 cm Höhe und sie sehen gar nicht so schlecht aus. Allerdings solltest du dich vor Ort selber vom Anblick überzeugen.

bei künstlichen Pflanzen ist die Frage des "echt aussehens" meistens eine Frage des Preises - da ist man schon mal länger am suchen, gerade bei Seidenblumen werden manchmal recht üppige Preise aufgerufen. Aber es gibt Pflanzen, die mit erstaunlich wenig Licht auskommen und Sonne geradezu hassen: solche aus dem Unterbewuchs im Urwald. Guck' mal nach Maranten bzw. Calatheen - die gibt's mit fantastisch schön gemusterten Blättern in unterschiedlichen Arten, man findet sie in fast jedem Baumarkt/Blumenladen für überschaubares Geld, und von der Größe passt das auch, manche bleiben kleiner aber manche landen auch bei der knapp 1m Marke. Solche stehen bei mir in den hintersten Zimmerecken weil - wie gesagt - Sonne mögen sie gar nicht.

Sid66  30.04.2016, 16:34

Kunstpflanzen sind meist recht teuer, aber es gibt auch echt aussehende für gar nicht soviel Geld. Man muss sich nur ein bisschen umschauen. Dafür könnt ich dir diese Seite empfehlen: http://kunstpflanzen-kaufen.com

Da hab ich auch schon zwei Kunstpflanzen bestellt und ich muss sagen man ist echt zufrieden.

moderne Hausfrau DE SEA/PRO_DEK_Kunstpflanzen+Blumendeko/Kunstpflanzen/künstliche pflanze&gclid=CLW15Z6ogL4CFZShtAodQysAvw&wtr=491&zlg=121&mb3_wersch=491121

Unsere Kunstpflanzen tragen immer traumhafte Blüten und kräftige Blätter. Mit täuschend echt wirkenden Kunstblumen oder hübschen Blumengestecken dekorieren Sie Ihr Zuhause ganz besonders schön. Oder Sie gestalten Ihre Mittagstafel mit feiner Blumendeko. Das Gute daran: Sie können die Kunstpflanzen problemlos aufbewahren und haben viele Jahre Freude daran.

Ich habe bei mir fast nur Kunstpflanzen stehen, einerseits weil ich meinstens vergesse Blumen zu gießen, andererseits gehen bei mir viele echte Blumen ein. Daher fange ich jetzt an mir Künstliche Pflanze zu  kaufen. Dabei achte ich sehr darauf das sie auch echt aussehen, und keine Flecken haben. Bei den Preisen muss man eben darauf achten, was man haben möchte. Die größeren Kunstpflanzen sind schon recht teuer, darum spare ich auf solche Pflanzen. Schöne Kunstpflanzen sind hier zu sehen:  http://www.kolina-shop.de/