Suche Ideen für eine Horrorgeschichte?

2 Antworten

Wie wär's mit einem Horror-Nachbarn? Einer der jede Nacht mit großen, stinkenden Tüten nach Hause kommt. Am Ende erfährst Du, dass er regelmäßig nachts in die Tierkadaververwertung einbricht, Teile mitnimmt und zuhause in seinem "Labor" aufbewahrt und experimentiert. Dann wird Dir auch klar, warum es im Treppenhaus schon immer streng riecht.

Bist du gerade mit der Zubereitung des Abendessens beschäftigt, meine Liebe :-))

0

Ein Serienkiller der vom Teufel besessen ist und in 20 Ausgestorbenen Sprachen Spricht, geht in die U-Bahn und zieht die Bremse. Den Rest kannst du dir nun selbst reimen. Da will ich dir nicht noch mehr Tipps geben, da die Geschichte ja sonst meine wäre!

Ist euch schon mal was Megaa gruseliges passiert?

Ist euch schon mal was gruseliges passiert nicht dass jetzt viele schreiben werden dass sie eine 5 in einer Note in der Schule bekommen haben sondern echte creepy Erlebnisse was ihr nicht vergessen könnt DANKE!

...zur Frage

Hab keine Ideen für einen Horror Roman.

Hallo. Ich schreibe gerne Horror Romane und Thriller, aber mir fällt nix mehr ein ... Ich würde gerne etwas zu einem Verlag hinschicken aber dazu würde ich gerne etwas neues schreiben. Habt ihr gute Ideen? Könntet ihr mir die mitteilen? Das beste wird mit einen Stern makiert ;) LG

...zur Frage

Horrorgeschichte ^----^?

Ich soll eine horrorgeschichte auf französisch schreiben wo 2 leute in einem videospiel gefangen sind. Koennt ihr mir vielleicht ejn paar ideen geben was passieren kann und wie sie rauskommen aber die geschichte soll richtig gruselig und an manchen stellen lustig sein

...zur Frage

Kennt jemand kurze horor geschichten?

Hay ich suche kurze horor geschichten die ich meinen freunden im lager erzählen kann

...zur Frage

beste horrorgeschichte sehr gruselig!

Ich wollte mit ein paar freunden in urlaub fahren und mitunter is auch ein kumpel von mir dabei. er kann super gute horrorgeschichten erzählen, bei der sich wirklich alle erschrecken. nur meint er immer, er hat nie angst und erschrickt sich nie (besonders nich über geschichten). nun suche ich eine horrorgeschichte, um ihm angst zu machen. im internet finde ich nicht wirklich welche, die sehr gruselig sind. habt ihr welche, am besten mit regieanweisungen wie lauter, leiser, langsamer/ schneller sprechen, pausen...

Danke

...zur Frage

Mein kleines Geheimnis!..

Ich schreibe gerne Geschichten. Das habe ich schon in der Grundschule gemacht. Doch jetzt fällt mir einfach nichts mehr ein. Immer wenn ich eine Idee habe, schreibe ich sie auf doch dann gefällt sie mir nicht mehr. Zurzeit würde ich gerne eine Geschichte in alten Rom schreiben. Doch ob mir dazu was einfällt? Bitte hilft mir. Vielleicht habt ihr auch andere Ideen, als meine

Über was soll ich schreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?