Suche Ideen für eine Horrorgeschichte?

7 Antworten

Wie wär's mit einem Horror-Nachbarn? Einer der jede Nacht mit großen, stinkenden Tüten nach Hause kommt. Am Ende erfährst Du, dass er regelmäßig nachts in die Tierkadaververwertung einbricht, Teile mitnimmt und zuhause in seinem "Labor" aufbewahrt und experimentiert. Dann wird Dir auch klar, warum es im Treppenhaus schon immer streng riecht.

Merzherian  24.01.2011, 18:13

Bist du gerade mit der Zubereitung des Abendessens beschäftigt, meine Liebe :-))

Kawasaki477  25.12.2021, 19:21

sehr gute Idee, da ich auch mal wieder keine Idee habe, was ich schreiben soll.

Danke!

Eine Familie 4 Kinder 6 Wochen in der Wildnis ohne Auto

Kinder : 1 Buromensch

1 Emo

1 Punker

1 kleines Mädchen

Vater total schräger Eigenbrötler

Mutter mehr als genervt von allen männlichen Familienmitgliedern

Bis auf den Büromenschen haben die anderen männlichen Wesen eine überaus große Vorliebe für Messer, Beile und auch mal Kettensägen.

So, allein die Auflistung dürfte schon genug Horrorszenarien in deinem Geiste entstehen lassen. Viel Spaß.

amdros  24.01.2011, 18:35

Du tust mir ja so leid!!!

Hab letztens mal auch überlegt und kann dir Tipps geben:

Ein armer Mann findet einen Job im Krankenhaus als Putzdienst In der Nacht. Erste Nacht vorbei, doch in der zweiten verläuft er sich in den Gängen.

Er sieht einen Gang der sehr auffällig war, da nur dieser beleuchtet war. Er geht in den Gang und bemerkt, dass nur eine Tür im langen Flur ist. Er öffnet sie und sieht ein Mädchen, welches vom Teufel besessen ist.

Das Ende kannst du dir ausdenken, wenn du willst, sonst kann auch ich es tun.

LG leoski666

ich brauch auch eine Idee für meine Horrorgeschichte der Titel heisst, DER TEUFEL UND ICH und das erste Kapitel heisst Ahnungslos, könntet ihr mir Tipps geben.

jensemann740  24.03.2024, 13:10

Klar.

Zwei Herren standen vor Deiner Tür: "Guten Abend. Wir möchten ihnen einmal zeigen, wie Gott das Böse zulässt", und schlugen ihre Wachtturmbibel auf. "Siehe. Dein Haus wird dir öde überlassen". Wir haben die Schenkungsunterlagen an die Wachtturm-Gesellschaft bereits für sie ausgefüllt. Fehlt nur noch ihre Unterschrift. Entsetzt sahst du sie an und packtest das Notwendigste. Das Bett auf der Bühne im nächsten Königreichssaal war für Dich bereitet. Seither schallt es von 22 - 24 Uhr über Deiner Bettdecke: "Oh Gott, darum hast Du das mit mir getan . ." usw. Dich muss der Teufel geritten haben.

Gute Idee ?

Es war eine Nacht wie diese. Einige Personen standen in einem geschmückten Raum. Man legte eine Schallplatte mit Tanzmusik auf. Nicht lang, ein Bier für den Mann, ein Sekt für die Frau. Partystimmung ! Gute Musik geht selbst hartgesottenen Tanzverweigerern in die Beine, werden sie von der Traumfrau aufgefordert. Angekommen verrutschte der Tonabnehmer der LP: "Maaama, du sollst nicht um deinen Jungen weinen." Entsetzt erstarrte man auf der Stelle. Alle sahen den Gastgeber an, der mit Horrorgeschichten die Party versaut.