Lange Horrorgeschichten zum erzählen gesucht :)

2 Antworten

also das ist eine geschichte die nich twirklich gruselig ist,am ende erschreckt man sich nur... es war einmal ein Taxi fahrer der einen Mann zum ostfriedhof fahren sollte.Er tat es und der Mann stieg aus.Er sagte:,,Warten sie hier ich komme gleich wieder!"Nach 15 minuten kam er wieder und saget;Fahren sie mich bitte zum west freidhof!"Während er einen sack ins auto zerrte wo ein arm raus guckte.Am west friedhof sagte er:,,Warten sie hier ich komme gleich wieder!" Nach 10 minuten kam er mit einem sack wieder,wo ein Fuß raus guckte.Der taxi fahrer bekam angst.Der mann sagte fahren sie mich bitte zum Nord friehof! Als sie dort waren,sagte er wieder:Ich komme gliech wieder!" Nach 5 Minuten kam er wieder und es guckten haare asu dem Müllsack! Der taxifahrer fraget:Sind sie ein Vampir? Der mann schweigte.(du musst ne pause machen Leatogo)und schrie JA! (dann müssten sicgh alle erschrecken)

HORRORGESCHICHTEN (ab 18)

*Ich bräuchte UNBEDINGT Horrorgeschichten, die SEHR gruselig und wenns geht auch wahr sind. Bitte schickt mir Horrorgeschichten oder Seiten, auf denen Horrorgeschichten veröffentlicht werden.Ich hab nämlich eine Party und da bräuchte ich die damit wir nicht schlafen können (;Sehr sehr wichtig!

Sie müssen wirklich GRUSELIG sein, denn auf allen Seiten, auf denen ich war, waren total ungruselige.*

...zur Frage

Kennt jemand gute, echte (!), gruselige Geschichten?

Ich würde gerne einen Titel für ein Buch kennen, das echte und gruselige Geschichten enthält. Villeicht über angebliche Dämonen im Mittelalter, oder Schwarze Magie usw. . Es müssen nicht unbedingt Geschichten sein. Ein Roman mit einem wahren Hintergrund wäre toll !!! Villeicht Sagen oder Mythen..

...zur Frage

Kennt jemand kurze horor geschichten?

Hay ich suche kurze horor geschichten die ich meinen freunden im lager erzählen kann

...zur Frage

beste horrorgeschichte sehr gruselig!

Ich wollte mit ein paar freunden in urlaub fahren und mitunter is auch ein kumpel von mir dabei. er kann super gute horrorgeschichten erzählen, bei der sich wirklich alle erschrecken. nur meint er immer, er hat nie angst und erschrickt sich nie (besonders nich über geschichten). nun suche ich eine horrorgeschichte, um ihm angst zu machen. im internet finde ich nicht wirklich welche, die sehr gruselig sind. habt ihr welche, am besten mit regieanweisungen wie lauter, leiser, langsamer/ schneller sprechen, pausen...

Danke

...zur Frage

Brauche dringend Horrorgeschichten!

Hallo,

Ich brauche dringend ein paar wirklich wirklich wirklich Gruselige Geschichten bei denen man nachts nicht mehr einschlafen kann!

Kann mir jemand welche erzählen?

Danke ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?