HORRORGESCHICHTEN (ab 18)

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such dir die Geschichte vom Texas Chainsaw Massacre. Ist ne wahre Begebenheit. Da gibts auch en Film drĂŒber ;D

uncutparadise  03.08.2016, 21:53

TCM ist keine wahre Geschichte ! Das GerĂŒcht hĂ€lt sich echt schon fast 40 Jahre. Jemand hat Ed Gein als Inspiration genommen, der Rest ist erfunden !

PelikanPau  18.08.2016, 03:17

NatĂŒrlich ist nicht alles wahr, es beruht ja auch nur auf einer wahren Begebenheit, dass es so eine Person wirklich gegeben hat, die solche schrecklichen Dinge den Menschen antat

Lena391002  08.02.2021, 12:41

Einfach schon 10 Jahre seit der Antwort vergangen

Eines Tages ging ich mit meiner Freundin, Melanie in den Wald fĂŒr ein Schulprojekt. Der Wald war gleich hinter den Haus von meinen Großeltern. Ich liebte diesen Ort. Mit einem Teich, einem Wasserfall und einem schönen Bach wĂŒrde der Wald geheimnisvoller. Als wir den Weg entlang gingen sah ich einen Kreuz, davor war ein Grabstein. Darauf stand:

Melanie Mayr, von 18.3.1820 bis 1.1.1825

Das war der Name meiner Freundin, die neben mir stand und lebte. Alles ich weiter Nacht unten schaute, sah ich noch einen Namen.

Marie Michaela Weiler, von 24.11.1820 bis 1.1.1825

Mir kam der Schlag.

Meine Freundin schrie auf, hinter dem Grab lag ein Knochenhaufen. Ich rannte schnell ĂŒber die BrĂŒcke zu den Teich, Melanie kam gleich nach. Plötzlich hörte ich zwei Kinder die weinten. Als ich zu den alten schuben schaute, wo das weinen auch her kam. Ich und meine Freundin schrien auf. Zwei MĂ€dchen kamen auf uns zu, sie waren voller Blut. Wir rannten schnell weg, aber ein MĂ€dchen sagte nur:,, Bleibt da, wir sind, die ihr Mal geworden wĂ€rt, die eigentlich jetzt lebendig sein sollen.....aber stattdessen hat mich meine Mutter uns umgebracht und euch erschaffen, die besseren wir..."

Plötzlich kamen die beiden immer schneller auf uns zu, wir rannten so schnell wie möglich, aber als wir die BrĂŒcke ĂŒberqueren brach sie ein und wir........

(Ich hoffe es gefĂ€llt euch... wahrscheinlich sind viele Fehler im Text...ich bin erst 12 Jahre im Oktober geworden. Den Wald gibt es wirklich un so etwas ist schon Mal passiert in echten Leben und ich war zufĂ€llig dabei 😁)

1.Story (selbstausgedacht:))

Es war einmal ein Mann, er war Leichenbestatter (er richtet die Toten her: Kleidung, Lage und legt sie dann in den Sarg) und der hatte einen SchwĂ€chepunkt fĂŒr Schmuck.
Eines Tages wurde eine tote Frau zu ihm gebracht. Was ihm gleich auffiel war ein schöner diamantenbesetzter Ring an dem Finger der Frau.Er versuchte ihn abzubekommen und zog und zog, aber es nĂŒtzte nichts- der Ring war fest. Kurzerhand schnitt er die Hand ab und hatte nun den Ring. Dann verschrĂ€nkte er die Arme der Frau so das man nicht sah das man nicht sah das eine Hand fehlte.

Es vergingen einige Tage und eines nachts fuhr er nach Hause. Es war nebelig und es regnete in Strömen. Im Regen erkannte er eine Gestalt stehen. Er öffnete die TĂŒr des Wagens und rief:,,Soll ich Sie mitnehmen?"Eine alte Frau kam zum Vorschein. Sie nickte. ,,Geben Sie mir ihre Hand!"

,,Ich habe doch keine Hand mehr...."

2.Story (von Freunden:))

Es war einmal ein Ehepaar das in den Urlaub fuhr, sie arrangierten ein KindermÀdchen dass auf das Kind aufpassen sollte.,,,Was darf ich denn nicht machen?", fragte das MÀdchen.Die Eltern meinten:,, Alles was du willst, nur keine Möbel verschieben."

Das KindermĂ€dchen legte das Baby ins Bett und verließ das Schlafzimmer, aber eine seltsame Statue blockierte die TĂŒr und sie konnte sie nicht schließen. Sie rief die Mutter an und fragte:,,Kann ich bitte diese Statue, die aussieht wie ein...Killerclown wegschieben, damit das Baby schlafen kann?"Da rief die Mutter:,,Lauf, nimm das Kind und renn'! Wir haben ĂŒberhaupt keine Statue die aussieht wie ein Killerclown!"

Der Hund Es war einmal eine Frau (hier am Besten echten Namen benutzen), welche einen Hund hatte. Diesen Hund liebte sie sehr. Jeden Abend lag sie in ihrem Bett und streckte ihre Hand unter dies Bett, wo ihr Hund lag. Damit wusste sie, wenn der Hund ihre Hand abschleckte, dass er noch da war und konnte beruhigt einschlafen.

Genau so war es auch an diesem Samstagabend. Sie streckte wie jeden Tag ihre Hand unter ihr Bett und ihr Hund schleckte ihr die Hand ab. Doch dieses Mal konnte sie einfach nicht einschlafen. Immer hörte sie so ein GerĂ€usch: „Tropf, tropf." Und immer wieder: „Tropf, tropf.“

Mit der Zeit begann sie sich zu wundern, was das wohl sei. Sie stieg aus ihrem Bett und ging zu diesem Ort, von welchem sie das GerĂ€usch hörte. Es kam aus dem Badezimmer. Sie öffnete die TĂŒr und sah etwas Schreckliches: Ihr Hund wurde kopfĂŒber aufgehĂ€ngt, mit einer riesengroßen Narbe am Bauch, aus welcher Blut tropfte.

Die Frau schrie laut auf und wollte so schnell wie möglich zur Polizei rennen. Doch vor ihrer HaustĂŒr blieb sie stehen. An ihr hing ein Zettel auf welchem stand: "AUCH MÖRDER KÖNNEN HÄNDE LECKEN!"

(Gut kommt auch, wenn man einen Wasserhahn in der NÀhe hat und ihn tropfen lÀsst!)

lolipop24700  30.06.2013, 15:21

da hab ich schon bessere grusel Geschichten gelesen! oder gehört ich hab schon mal ein hororfilm gesehen wo es mich vom stuhl gehaut hat! wortwötrtlch! ;)

Noamicah  03.01.2023, 12:19

Das war eine echt gruselige Geschichte meine ganze armharre standen auf

            Die Schwarte Rose

Ich habe drei Töchter. Als eines Abends meine Älteste Tochter zu mir kam und sagte ich solle ihr eine Weiße Rose an ihr Bett legen sonst wird sie sterben war ich schon etwas verwundert. Dennoch ging ich sofort zu einem Blumenladen und fragte nach einer weißen Rose. Leider hatten sie nur noch Schwarze Rosen. Also nahm ich diese. Ich legte sie auf das Bett meiner Tochter. Am nĂ€chsten Tag fand ich sie Tot in ihrem Bett. Als meine MittelĂ€lteste Tochter zu mir kam und dasselbe sagte bekam ich wieder nur eine Schwarze Rose. Am nĂ€chsten Tag lag meine Tochter tot in ihrem Bett.

Bei meiner JĂŒngsten Tochter bewachte ich sie mit einer Axt. Plötzlich kamen HĂ€nde aus der Blume und Versuchten meine Tochter zu erwĂŒrgen. Doch dies konnte ich verhindern, in dem ich eine Hand Abhackte. Am nĂ€chsten Tag ging ich wieder zu der  BlumenverkĂ€uferin doch ihr fehlte eine Hand....