Horror Geschichten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist Nachts und man liegt in seinem Bett und ist ruhig am Schlafen, als man plötzlich seine Augen öffnet. Man will aufstehen, aber der Körper ist gelähmt, er bewegt sich keinen Millimeter. Deine Brust drückt und du kannst nicht atmen. Lediglich deine Augen bleiben dir. Als man so ins Dunkel starrt, sieht man eine schwarze Kreatur, die sich einem langsam nährt. Große, leere Augenhöhlen und ein breites grinsen aus messerscharfen Zähnen. Langsam streckt es seinen Arm aus und die spitzen Krallen an seinen langen, dünnen Fingern bohren sich in dein Fleisch...doch tortz des Schmerzes will einem kein Schrei entrinnen. Plötzlich schreckst du auf, Schweizgebadet und du fühlst noch den Schmerz und den Geschmack von Blut in deinem Mund.

Dies ist eine wahre Horrorgeschichte und nennt sich Schlafparalyse :(

Ich wurde mal während eines intensiven aber langweiligen Traumes plötzlich und total aus dem Kontext gerissen, an den Schulter nach hinten in einen Brunnenschacht gezogen. Ich bin ewig gefallen und als ich voller Angst aufwachte war das erst der Anfang. Mein Körper wurde durch Geisterhand einen halben Meter empor gehoben von einem Wesen das zur Hälfte Sensenmann und zur Hälfte Luzifer war. Dann kamen alle möglichen extremen Worte wie "Mutter umbringen" und "Dinge" die an einen Luzifer erinnern, der neidisch auf die Menschen ist weil Gott sie mehr liebt als ihn und "Dinge" die an einen Schnitter erinnern der skrupellos seine Entscheidungen trifft und beleidigt ist, hier die Drecksarbeit machen zu müssen. Ich war nach gefühlten 3 Minuten dann nicht mehr ganz so ängstlich sondern faszieniert durch die paranormale Erfahrung und habe dann lustigerweise mit Verständnis für dieses Wesen reagiert und wollte ihm helfen.

Heute weiß ich, daß ich nicht komplett aufgewacht war, auch wenn es sich so anfühlte, sondern in einen Trance-Artigen Zustand überführt. Das war so dermaßen gut gemacht und ohne "Cut" ein fließender Übergang ins Alltagsbewusstsein. (Und ganz anders als sogenannte Wachträume). Ich sag nur "Universum Studios" at its best!

Jetzt ist mir auch klar wie wohl die meisten Außerirdischen-Entführungen abgelaufen sind. Es ist unmöglich zu unterscheiden, ob das tatsächlich passiert ist oder nicht - keine Chance. Erst wenn ähnliches öfter passiert und man es während es passiert nicht mehr glaubt und die Elemente als Effekte enttarnt, dagegen anschreit oder sich darüber lustig macht luftet sich die Kulisse einen Spalt.

Hinter einer Grappelpuppe saß ein Leichenzehrer mit seinen Kuhlschindern. Da zeichnete der Leichenzehrer die Rattenschisse dieser Grappelpuppe.

🙄 Habe ich zwar nicht selbst erlebt aber von jemandem davon gehört der es erlebt hat. Leichenzehrer, Kuhlschinder und Grappelpuppen sind echt gruselig und erst diese eklige Rattenschisse die die Grappelpuppe abgibt. Das ist Horror pur.

LG