bitte nur ernsthafte antworten! ich meins ernst!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ok hier ist eine(wirklich nur im dunklen erzählen mit taschenlampe): Die beinlose Emma

2 mädchen und deren größerer bruder lebten mit deren mutter in einem haus.eines tages verließ die mutter das haus am abend weil sie essen ginge. die mutter ging doch schloss die tür nicht ab.die kinder fragten warum sie die tür nicht abschließe und die mutter antwortete:passiert doch eh nichts!" spät mitten in der nacht als die 3 noch alleine waren,hörten sie unten in der küche ein schleifen.--(jetzt müssen sie 2 mal langsam auf die obrschenkel klatschen und sagen sch...(wie als würde etwas schleifen)).--der bruder war in seinem einzelzimmer und hatte einen tiefschlaf somit hörte er nichts.doch die 2 mädchen die sich in einem anderen zimmer ein doppelbett teilten hörten es .sie blieben dennoch panisch im bett.plötzlich hörten sie an der treppe das gleiche geräuch.--(jetzt nochmal schleifen und auf die oberschenkel klatschen)---auf einmal ging die tür auf und die beinlose emma schleifte sich an die mädchen und brach sie mit einer axt um und zerhakte sie in einzelne teile.und sie verschwindete und wurde nie wieder gesichtet.als die mutter jedoch nach hause kam und ihrer töchter am boden leblos sah,kam die emma von hinten und erschlug sie. die beinlose emma wollt jeden kleinen mädchen zeigen was ihre eltern mit ihr gemacht hat,ihre beine abgehackt und nun sucht sie opfer für ihre schmerzen.
hoffe das hilft^^wenn ihr noch welche braucht..,.schreibt mir hab noch bessere auf lager^^

Der Clown Vor etwa 2 Jahren wollte Familie Schmidt ihr Baby von einem Babysitter beaufsichtigen lassen. Nämlich wollten sie zu einer teuer Oper, dessen Plätze schon reserviert waren. Mann und Frau zogen sich die schönsten Kleider an und fuhren los, nachdem sie dem Kindermädchen folgende Anweisungen gaben: “Um 10 muss das Kind schlafen, und erzählen Sie meinem Baby noch eine kleine Gutenachtgeschichte, dann kann es besser schlafen. Bitte stellen Sie keine Möbel um, das gefällt meinem Kleinen nicht!”

So fuhren beide Elternteile los und ließen das Baby mit einem völlig neuen Babysitter, den beide noch nie zuvor gesehen hatten. Um 10 erzählte die Babysitterin dem kleinen Mädchen eine Gutenachtgeschichte und deckte sie zu: Jetzt musste das Baby schlafen.

Um halb 11 klingelte das Handy von Frau Schmidt halblaut und alle starten sie an. Frau Schmidt ging hinaus um zu telefonieren. “Entschuldigen Sie die Störung, aber könnte ich vielleicht die Clownsfigur hinter der Tür mit einem Tuch zudecken, das Baby weint andauernd und brüllt laut! ”

Frau Schmidt erschrak und brüllte ohne weiteres ins Telefon: “Nehmen Sie das Baby, steigen Sie ins Auto ein und fahren Sie zur Polizei!”

Familie Schmidt hatte nämlich gar keine Clownsfigur hinter der Tür...

hii :) vll kennst du movie2k da kann man sich alles gratis anschauen wie z.b die besten horror filme: HARPERS ISLAND oder HOUSE OF WAX...GRATIS!!!!!!

Hi, Harlan Ellison: ich habe keinen Mund und muß schreien I Have No Mouth, and I Must Scream). Gruß Osmond http://www.phantastik-couch.de/donald-a-wollheim-terry-carr-ullstein-science-fiction-stories-35.html Zitat: In den unzähligen gedruckten Stromkreisen schlummerte der Haß auf die Menschheit, auf die Schöpfer dieser Maschine. Sie hatten ihr das Denken ermöglicht, nur anfangen damit konnte sie nichts. Ihr Geist war für immer gefangen in der alleswissenden Datenbank. Sie war der Herrscher einer toten Welt und saß doch in der Falle. Sie konnte nur sein – und hassen ... Und AM haßte mich mit der ganzen Energie ihrer unerschöpflichen Reserven, mich, den Menschen, die erbärmliche Kreatur, der sie sich trotz ihrer unbegrenzten Macht unterlegen fühlte. Sie hatte uns unsterblich gemacht – die letzten unserer Rasse -, um uns zu quälen, uns zu foltern mit der teuflischen Perversität eines zerstörten Gehirns. Aber ich habe sie überlistet. Vier von uns sind in Sicherheit vor AM. Nun hat sie nur noch mich, aber sie ist wütender geworden und noch irrer vor Haß. AM genießt ihre Rache. Aber - ICH HABE KEINEN MUND UND MUSS SCHREIEN von Harlan Ellison