Hat jemand Sehr SEHR gruselige Horrorgeschichten auf Lager?

3 Antworten

Hey!

Ich fang mal an:

Es war eine finstere Nacht, als eine Gruppe von Freunden beschloss, in einem alten verlassenen Haus mitten im Wald zu übernachten. Das Haus war berüchtigt für unheimliche Legenden und unerklärliche Vorkommnisse. Als die Freunde ankamen, spürten sie sofort eine unheilvolle Atmosphäre. Sie machten es sich im Wohnzimmer gemütlich und begannen, sich gegenseitig Horrorgeschichten zu erzählen. Plötzlich hörten sie ein seltsames Flüstern, das aus dem Keller zu kommen schien. Neugierig entschieden sie sich, dem Geräusch nachzugehen. Mit Zitternden Händen öffneten sie die Kellertür und trauten ihren Augen nicht: Dort, inmitten von Kerzen, befand sich ein düsterer Raum voller gruseliger Puppen. Die Puppen hatten finstere Augen und ihre Gesichter wirkten verzerrt. Die Freunde spürten eine unnatürliche Präsenz, als ob die Puppen zum Leben erwachen würden. Schnell kehrten sie in das Wohnzimmer zurück und versuchten, die verstörenden Bilder aus ihren Köpfen zu verbannen. Doch das Flüstern wurde lauter und die Geräusche waren nun deutlich über dem Haus zu hören. Panik ergriff die Freunde, und sie beschlossen, das Haus zu verlassen. Als sie jedoch die Haustür erreichten, war sie wie verhext und ließ sich nicht öffnen. Sie waren gefangen. Die Nacht wurde immer gruseliger, als plötzlich die Puppen aus dem Keller erschienen. Sie bewegten sich mit gruseliger Geschwindigkeit, verfolgten die Freunde durch das gesamte Haus und lachten ihnen teuflisch entgegen. Die Freunde waren dem Horror hilflos ausgeliefert. Am nächsten Morgen wurden die Freunde von der Polizei im Haus gefunden, aber von den Puppen fehlte jede Spur. Die Freunde konnten nie mehr über diese Nacht sprechen, denn sie waren von den Erlebnissen traumatisiert.

Du kannst ja das Ende umschreiben und Fortsetzen. Und wenn du es Brutal haben möchtest, stirbt der eine nach dem anderen..Auf brutaler Art und Weise

LG Yuii ⭐️

Woher ich das weiß:Hobby

Da gibt es sogar eine wahre Geschichte, um die man sich eine Horror Geschichte drumherum basteln könnte. Da gab es eine Obdachlose Frau in Japan, die hat sich bei jemanden nach Hause geschlichen, ohne dass der Mann es wusste. An sich ja nicht gruselig, nur wohnte sie dort für ein Jahr, ohne dass der Mann es wusste… Er bekam erst Wind davon, als plötzlich Essen fehlte. Daraus könnte man durchaus was basteln.

GaBeKool  11.07.2023, 14:04

Ist halt Kreativität gefragt. ;)