Gute Horrorgeschichten?

2 Antworten

Hallo also ich hätte da zwei Geschichten ich erzähle jetzt ein und diese ist wirklich bekannt. Die Geschichte von Bloody Mary Es war einmal ein junges Mädchen im Mittelalter . Es war zu einer Zeit als viele Krankheiten unterwegs waren. So viel das arme Mädchen irgendwann in Ohnmacht doch die Ärzte erklärten si für tot. Doch die Mutter wollte es nicht glauben so legte sie Mary in den Sarg band ihr eine Glocke um ihr Handgelenk , das sie Mary hörte wenn sie doch noch lebte . Dann machte sie den Sargdeckel zu und legte sich schlafen. In der Nacht kam Mary wieder zu Bewusstsein und sie Glocke läutete und läutete , doch keiner hörte sie. Sie versuchte sich aus dem Sarg zu befreien und bei diesem Versuch versuchte sie den Deckel auf zukrazen und bohrte sich ihre Fingernägel in den Deckel. Da der Sarg zu war wurde der Sauerstoff immer geringer und so erstickte sie. Am nächsten Morgen endeckte man sie und grub sie in der erde ein. so wenn man vor dem spiegerl steht und 3 mal bloody Mary ruft kommt sie und hohlt dich.

GO UPSTAIRSEin Kindermädchen sollte auf zwei Kider aufpassen. Nachdem die beiden eingeschlafne waren, schaute die Frau ein wenig fern, als plötzlich das Telefon klingelte. Im Haus war es dunkel. Vorsichtig tastete sie sich zum Telefon und nahm ab. Zu hören war die Stimme eines Mannes: "Go upstairs and watch your kids!" Sie hielt es für einen Telefonscherz und legte auf. Doch alle fünf Minuten passierte dasselbe. Schließlich benachrichtigte sie die Polizei, welche den Anruf zurückverfolgte. Wenige Minuten später war im Hof Blaulicht zu hören, und die Nanny bekam einen Anruf von der Polizei: "Gehen Sie bloß nicht nach oben! Der Anruf stammt vom Zweitanschluss im Haus." Schließlich erfuhr sie, dass sich im Kinderzimmer ein Mann versteckt hatte. Dieser hatte bereits den Kindern die Kehle durchgeschnitten, und sie sollte das nächste Opfer werden.