Ideen für Beautybox :)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesichtsmasken,Bodylotion,peelings,Handcreme,Abschmintücher und halt alles an Schminke...Und vielleicht auch noch Nagelschere,Pfeile und Pinzette,Pinsel und Nagellacke,Nagelbildchen,Zopfgummis,Haarbürste,Haarkur,Haarspray und vielleicht noch ein kleiner Handspiegel...Ich hoffe ich konnte dir helfen :) LG JessiAngel

Danke konntest du:)

0

Eine Gesichtscreme oder Körperlotion, ein Lippgloss, einen Lidschatten, Kajalstift, Abschminklotion und eventuell einen Nagellack. Du kannst auch eine Glasfeile (zur Nagelpflege )dazugeben!

Verschiedene Gesichtsmasken, Mini-Seife(n), ein sanftes Peeling, Proben, Lipgloss ... usw.

Übrigens: Die Idee ist super!!! (=

Es gibt ja auch in ganz vielen Drogerien Probiergrößen von verschiedenen Produkten. Da einfach mal schaun.

Danke:)

0

Nagellack vlt. Ohrringe oder Ketten

Danke:)

0

Was möchtest Du wissen?