Suche handwerkliches bzw technisches Hobby?

5 Antworten

Schmuckgestaltung - Silberschmieden, habe ich im hohen Alter noch an der VHS die Kurse belegt. Allerdings erfordert es einiges Kapital für Werkzeuge und Material sowie zumindest ein-zwei Grundkurse bei einem Gold-und Silberschmied. Ich habe wunderschönen Schmuck hergestellt, aus Silber zum verschenken, aus echtem Gold für mich selbst.

Modellbau.
Bau dir ein quadcopter selber macht sehr viel Spaß und es ist viel e-technik mit löten usw dabei