Suche gute Ideen für ein Obstgeschenk.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also - du könntest kleine lustige Augen und lachende Münder sowie hübsche Schleifchen an den Obststücken befestigen... so nach dem Motto..:

http://www.youtube.com/watch?v=dkHJKakHMpo&feature=channel

L O L ! :DDDDDDDDDD

0

Hole dir einen starken Ast, stelle ihn in einen Eimer mit Sand und hänge das Obst daran auf. Sieht dann aus wie ein Multi-Obstbaum. Dekorativ und er sieht, dass Du dir was hast einfallen lassen.

Eine gute Idee. Danke.

0

mh...vielleicht gesichter legen? :D oder erdbeeren u.Ä. mit draht (oder so) zu nem blumenstrauß formen? viel fällt mir da auch nicht ein :/