Suche gruseliges Kinderlied!

2 Antworten

Ich kenne das Lied,es ist mein Lieblingskinderlied. Wir haben es mal die Kasette aus der Bücherei (vor ca. 10 jahren) ausgeliehen und selbst ,,kopiert" habe die Kasette gerade wiedergefunden. Es ist wundervoll und heißt: Die grünen Augen. Leider gibt es das Lied nicht auf YouTube oder sonst im Internet. Die Kasette ist von 1996 also schon sehr alt. Unter Anderem ist da noch so ein Lied mit einem Geist,der Kindern in den Popo beißt und noch jede Menge weitere Lieder,die mit Laternelaufen zu tun haben. Mittlerweile bin ich 13 und finde dieses Lied immernoch gaaaanz toll. :)

Liebe Grüße M.

Ich kenne nur: Hänsel und Gretel veriirten sich im Wald.........................

Wer ist der Bi-Ba-Butzemann?

Wir sind gerade am Überlegen wer genau ist der Bi-Ba-Butzemann? Uns ist klar, dass es ein Kinderlied ist, aber der Text klingt super grusselig! Warum tanzt er in unserem Haus herum, etc??? Warum ist er mal hier und da und ist auf einmal weg????
Wer kann helfen???

...zur Frage

Katze attackiert in der Nacht?

Hallo Leute, ich habe eine Frage zu der Katze meiner Mutter. Seit einiger Zeit attackiert diese meine Mutter während sie schläft. Sie beißt sich in ihre Hand und krallt sich fest. Wenn meine Mutter sich befreit, dann attackiert sie erneut. Meine Mutter meint sie hat richtig Angst vor der Katze.

Die Katze ist jetzt circa 15 Jahre alt, wohnt mit meiner Mutter und ihrem Mann in einem Haus und darf rausgehen, ist also Freigängerin. Sie ist weiblich und kastriert.

Woran kann es liegen, dass sie meine Mutter plötzlich nachts attackiert?

...zur Frage

Kann man durch ein Gif einen epileptischen Anfall bekommen?

Hallo,

Ich leide nicht unter Epilepsie, aber eben ist mir etwas total gruseliges passiert, als ich nach einem bestimmten Gif gesucht habe. Es war so ein bunt flackernder Text, den ich dann las und dabei wurde mir urplötzlich so drehend vor Augen, aber so extrem als ob ich dabei bewusstlos werde im nächsten Augenblick. Das war aber nur ne Sekunde da und dann war alles wieder "gut" ...ich hatte danach total den Hitzestau und Schock...dann empfand ich so ein komisches Empfinden im Gesicht und Kopf, als ob ich erkältet wäre....echt seltsam...kann das nur durchs Lesen vom Gif gewesen sein, dass das Hirn überfordert war? So in Richtung epileptischer Anfall??? Bin ja auch schon ziemlich müde. :O

...zur Frage

Wie ist dieser Rap Text?

Hallo,

wollte mal fragen wie dieser Text so ist,bin 18 Jahre alt und ja halt hab es ma versucht.

wieder mal getroffen,sch,

hab ich sie von unten nicht gestochen,

möchte gerne niemals einlochen,

oder,

aus der ferne auf sie drauf gucken,

aber,

unwiederstelichkeit,prinzip,herzbruch,

leg ich die dame mit dem könig,

im schachmatt zug,

keine ahnung wie das geht,

Augen zeigen,blitzen lassen,nicht stechen lassen,

oder,

einfach dann den mann gestehen,

Eine frau,so schön ,wie das kühle blonde haar,

geht zu schicht,nachts,und sucht ihren glücksritt,

zeigt sie dir ihr hübsches gesicht,

im herzen tritt sie dich,

wie kann das sein,

wir tragen doch schon den heiligen schein,

Die Sonne, fällt spät abends runter,

nimmst du sie mit , Sonnenuntergang,

Romantig wird gespielt,

bloß,das du keine falsche gedichte erzählst

...zur Frage

Notruf an zb Familie ohne Empfang?

hi .. ich sitze im rolli und wohne allein in einem haus mitten im wald . .. hier ist kein handyempfang ...

wie kann ich jemand mit meinem handy zzt noch s7 (kein richtiger notruf) zb meine eltern die ca 200m weg wohnen erreichen bzw iein handy (zb meine großen kinder) bei stromausfall (also kein wlan) ?

kann ich mein handy iwie als funkgerät nutzen ?

danke und lg 😊

...zur Frage

Kinderlied über Eichhörnchen

Hallo, kennt irgendjemand ein leichtes Kinderlied über Eichhörnchen. Es sollte eine einfache Melodie und einen leichten Text haben , außerdem sollte es nicht zu lang sein, da es für Kinder zwischen 2 und 3 Jahren gedacht ist. Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?