Können Katzen von dämonen besessen sein?

4 Antworten

Da es solche Fabelwesen wie Dämonen nicht gibt, kann auch nichts und niemand davon besessen sein.

Das was deine Katze da macht, ist normal, besonders für Katzen die nicht körperlich ausgelastet sind. Besorge ihr vielleicht ein Laufrad damit sie sich auspowern kann.

Eliasbeham426
Fragesteller

Danke für den Tipp

Andrastor  19.12.2022, 15:14
@Eliasbeham426

Gerne. Freut mich wenn ich helfen konnte. Im Englischen nennt man diese "verrückten 5 Minuten" auch die "zoomies". Wenn du Englisch verstehst. Kannst du damit als Suchbegriff sicher Tipps auf englischen Seiten finden.

Von Experte Waldmensch70 bestätigt

Nein, da Dämonen nicht existieren, ist das nicht möglich.

Bevor du auf paranormale Wesenheiten/Dinge zurückgreifst, solltest du besser erst mal einem Tierarzt fragen oder sonst jemanden, der sich mit Katzen gut auskennt.

Ansonsten würde ich einen ausgebildeten Exorzisten suchen (hab gelesen, in Rom soll es welche geben).

Aber, wie geschrieben, frage erst einen Katzenexperten zu Rate.

Vielleicht macht deine Katze so etwas wie "Katzen-Pubertät" durch.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo vielleicht kann sie was sehen, wo du nicht sehen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung