suche freunde - freunde finden?

7 Antworten

Suche keine Freunde! Richtige Freunde werden dich finden! Aber niemals du sie. Und sowas ist nicht schlimm. Und sei glücklich das du nicht auf Partys gehen kannst. Ich darf auch nicht und das ist auch gut so. Später wenn du älter bist wirst du deinen Eltern dankbar sein.

Jefferson8  04.07.2020, 22:05

Manchmal ist es aber schon wichtig etwas dafür zu tun um anderen klar zu machen, dass man sich kennenlernen möchte. Sonst denkt man, die Freunde werden mich finden und die potentiellen Freunde denken das Gleiche. Also sich auf die Couch setzen und warten "Na, wann kommt er, der wahre Freund?" ist auch falsch

Suche dir keine Freunde!! Besonders nicht die hier auf GF! Du weißt gar nicht wer sie sind, ich bin hier schon mal auf einen Pädophilen gestoßen, der meinte das er mit helfen will und wir Freunde werden sollten. Du wirst in Zukunft dankbar sein das deine Eltern dir nicht erlauben auf Partys zu gehen, bei mir ist es genauso und habe nur 2 Freunde bei denen ich nicht übernachten darf. Echte Freunde werden dich finden! Ich habe sie auch gefunden! Meine Mutter und meine BFF

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bestfragen  29.07.2020, 18:29

Freundschaftsanfragen auf Gutefrage ist noch immer Anonym. Oder hat er dich im Chat gefragt?

Geht es Dir um social media Freunde, oder um Freunde im echten Leben?

Für social media Freunde musst Du regelmäßig neue Bilder, Videos, Statements usw. posten. Je mehr (interessanten) Output Du erzeugst, umso größer ist die Chance, Reaktionen zu erzielen.

"Normale" Freunde findet man durch gemeinsame Interessen/Hobbys. Vereine, VHS Kurse, Sport und/oder Musik sind ein guter Anfang. Sprich die anderen an, unternehme auch mal abseits des Trainings was ihnen.

Manche Menschen sind auch einfach Einzelgänger und brauchen keine Freunde :)

Du hast halt noch keine freunde gefunden kommt vor :I heißt aber nicht das du nie welche finden wirst du musst leute kennen lernen und dich mit ihnen befreunden