Warum lässt er mich auf gelesen?

3 Antworten

JO bedeutet JA -- er ist also deiner Meinung , aber im Grunde sagt er ja nicht seine eigene Meinung dazu. ich denke er fühlte sich ein wenig überrumpelt mit deiner offenheit . darüber will er eigentlch garnicht mit dir schreiben ,dafür wohnt ihr für ihn auch zu weit auseinander ,also belass es .warte ab wie er sich weiter verhält.

Hazel25
Fragesteller

wenig überrumpelt mit deiner offenheit

Ist das jetzt negativ oder positiv?

eggenberg1  09.07.2022, 11:17
@Hazel25

beides kann es sein -- bedeutet, er kann mit deiner offenen frage nicht wirklich umgehen ,er weiss,was du meinst, aber im grunde möchte er sich mit dir darüber nicht unterhalten , weil du ihm -vieleicht --nicht/ noch nicht /ganz so wichtig bist ?? er möchte mit dir ne leichte unterhaltung , per chat - du wilst wissen ,wie du dran bist , ob da mehr draus werden könnte. aber--woher sollte er das wissen ? ihr kennt euch doch noch garnicht persönlich ,oder ? also schreib erst mal ganz alltägliches ,dann merkst du , ob er wirkliches interesse an dir hat ..aber- im grunde solltest du dich nicht auf eine beziehung versteifen ,denn eine fernbeziehugn ist nie was schönes,weil an sich einfach viel zu wenig persönlich sehen kann .da wird viel in eine partnerscahft hineininterpretiert also wünsche , die nei wahr waren oder wahr werden

Er: Jo

Die Antwort klingt wie ‚Kann mir zwar vorstellen, ne Fernbeziehung zu einem Mädchen zu führen, wenn ich in sie verliebt bin, aber ich hab mit dir grad nicht so viel zu quatschen, also gute Nacht.‘

😆

Hazel25
Fragesteller

Er meinte er wäre in mich...

Als ich das "Jo" gelesen habe musste ich lachen :D

Vermutlich ist er gerade einfach mit freunden unterwegs und kann dir nicht ausführlich antworten zudem ist deine Frage auch wirr formuliert.

Aber ein klares Jo kam doch zurück also sagt er dir doch das er daran glaubt dass das funktioniert