-IDEEN- zu einer Überraschungsparty?!?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

hm also ich hab für meine beste freundin damals alle zusammen getrommelt.

Sie liebt italien also haben wir alle italienische speißen und getränke zubereitet und besorgt und uns biertische+bänke mit meinen eltern geschnappt, in den nächsten schönen park geschleppt und da alles aufgebaut ein bisschen dekoriert...italienische flaggen weinflaschen gläser, große schilder mit "Albertos" und "MAMA MIA" gemacht und dazu gehängt in die bäume...lichterketten an die bäume (brauchst verlängerungskabel oder nen generator oder wie das heißt):D Luftballons und so weiterdann haben wir sie gepackt augen verbunden 1000 mal im kreis gedreht und dann ins auto gesetzt sind noch ne weile kreuz und quer gefahren damit sie nicht merkt wos hingeht und dann haben wir sie hingelotst :D war ne super überaschung und sie hat sich mega gefreut...

finde heraus welches land sie liebt und gestalte eine länderparty oder mach verschiedene kulturen is auch cool ;)

nur so als TIPP ;)

LG

Lacox88

wie wäre es bei jemanden zu hause im garten wenn jemand ein hat von euch... so seid iht draußen und könnt grillen und falls es doch zu kalt oder regnen sollte kann man sich immer noch nach drinn verziehen...