Grillparty mit Freunden was besorgen?

4 Antworten

Also wir machen uns das immer ganz einfach, wenn es "nur" so ein beisammen sein ist, sagen wir immer alkohol bringt sich jeder selber mit. Sparst du 1. Geld und jeder will eh was anderes, Cola und Saft und Wasser kannst du ja besorgen ;) Je nachdem was deine Mädels mögen, kannst du eine Bowle oder so machen. Essen: halt das typische Grillessen.. :)

Fleisch/Würstchen, evt. Salate, Getränke, Soßen/Kräuterbutter oder so was, Brot, und Musik wäre auch noch schön ;) und einen Grill natürlich. jo des war mal des wichtigste denk ich.

LEcker Essen, leckere Getränke, ein wenig Musik, mehr braucht es da cnith

Einen Grill,Pappteller,Plastikgabeln,Ketchup,Servietten und Wörstchen.