Überraschungsparty schmeißen. Tipps oder Ideen?

1 Antwort

in seiner situation hätte ich da keine lust auf sowas, sondern einfach nur heim kommen und weiter leben, vielleicht paar nahe angehörige, ach nein auch das nicht....mir würde die geliebte ausreichen, einen ausgiebigen abend+nacht zu zweit gemütlich erleben und das leben geht weiter...

wenn dir das nicht genügt, dann ist mein tipp...plane das doch mit deiner familie, mit seinen drei wichtigsten freunden usw. und ziehe da nicht zuviele andere personen hinzu. dezent ist auch immer besser als übertrieben...also das partyausmaß

dann solltest du nicht zuviel erwarten, kann ja sein das er darauf wirklich keine lust hat, und du bist dann enttäuscht...