Suche Einspieler für Moderation, Preisübergabe,....

2 Antworten

Ich würde hier kein Lied anspielen sondern eine rein instrumentale Melodie. Sandstorm finde ich zwar cool aber hier etwas ungeeignet für eine Weihnachtsfeier :)

Zum Mitklatschen ist eigentlich Schlager ideal aber wenn ihr das nicht wollt - kann ich verstehen, Bierzeltatmosphäre muss auch nicht aufkommen ;)

Ich habe mal 'nen Video beigefügt von einem kurzen Einspieler den ich mir vorstellen könnte - ehrlich :) Vielleicht ist das ja was!

danimateur
Fragesteller

also sowas wie Rocky Theme, Pirates of the Caribbean, Top Gun, .....

Alternativ fände ich auch so was in der Richtung empfehlenswert - nur ein Vorschlag!